Werkstatt online: Marketing & Verkauf |
Jan '18
Inhalt: Wie man einen eBay-Shop aufbaut und sein Online-Geschäft auf stabile Füße stellt Individuelle Analyse Ihrer Homepage Der ServiceLister im Überblick |
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit einem eBay-Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kundenkreis enorm zu erweitern und größere Aufmerksamkeit für Ihre Aftersales-Produkte zu generieren. Wie jeder eBay-Händler jedoch weiß, gehört zu einem steigenden Online-Umsatz mehr als nur ein Shop-Account. Wir haben in unserem Newsletters ein paar Tipps zusammengetragen, mit denen Sie Ihrem eBay Shop auf die Beine helfen können.
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Rostock, |
SL-Intern Wie man einen eBay-Shop aufbaut und sein Online-Geschäft auf stabile Füße stellt.
Wer als Autohändler über sein Online-Aftersales-Geschäft nachdenkt, kommt früher oder später an der Option eines eigenen eBay-Shops vorbei. Die Umsatzmöglichkeiten sind sehr groß, schließlich ist der Verkauf von Zubehör, Teilen, Räder & Reifen und Lifestyle-Produkten nicht mehr auf lokale Kunden beschränkt. Mehr potenzielle Kunden bedeuten jedoch nicht automatisch mehr Gewinn. | ||
Sie können sich also ganz auf Ihr Sortiment, Ihre Preisgestaltung und Ihre Kundenbetreuung konzentrieren.
1. Aussagekräftige Texte
2. Breites Produktsortiment
3. Kostenloser Versand
4. Gezielte Preiskalkulation
5. Zufriedene Kunden |
SL-Kontakt Gemeinsam eine Strategie zu entwickeln
Sie wollen wissen, welcher Weg in das Online Geschäft für Ihr Unternehmen der richtige ist? Vereinbaren Sie doch einen persönlichen Beratungstermin! |
|
Telefon: 0381 666989-100 E-Mail schreiben |
Anzahl der verfügbaren Angebotsvorlagen nach Hersteller
Zu den nachstehenden Terminen wurden bzw. werden die
Katalogdaten der Hersteller erneuert. |
|||||||
Mercedes |
Opel |
Peugeot |
FORD |
Skoda |
Audi |
Mazda |
|
Suzuki |
Hyundai |
Kia |
Jaguar |
Mitsubishi |
Toyota |
TÜV NORD DIGITAL Individuelle Analyse Ihrer Homepage Ihre Homepage ist der digitale Fingerabdruck Ihres Unternehmens im Internet. Ebenso wie Sie die persönliche um freundliche Kundenbetreuung und einen professionellen Auftritt Ihres Autohauses oder Ihrer Werkstatt im Blick haben, sollten Sie auch online Ihre Unternehmen angemessen repräsentieren. Vertrauen Sie unserer Erfahrung im Automobil- und IT-Bereich und geben Sie Ihre Homepage in unsere Hände – mit der TÜV NORD Webseiten-Diagnose haben wir ein umfassendes und objektives Instrument entwickelt, Ihren Internetauftritt zu bewerten. Wir bieten Ihnen für 249 € anhand eines umfassenden Kriterienkatalogs eine genaue Analyse Ihrer Webseite und können Ihnen mit deren Hilfe konkrete Entwicklungspotenziale Ihrer Homepage im Aftersales-Bereich aufzeigen. Haben Sie Interesse an einer professionellen Analyse? |
|
Broschüre herunterladen Jetzt bestellen |
SL-Kompakt Der ServiceLister im Überblick Der ServiceLister bietet Ihnen Produkte, die auf die Bedürfnisse des stationären Handels ausgerichtet sind: Unsere Plattform ist mehrmarkenfähig und einfach zu bedienen. So unterstützen wir Sie in Ihrem täglichen Online-Geschäft. Wir bereiten für Sie, auf der Basis Ihrer Herstellerkataloge, fertige Angebotsvorlagen auf und verbinden Sie mit den Online-Marktplätzen, die Ihr Unternehmen erschließen will.Der ServiceLister ist skalierbar und passt sich Ihrem Online-Geschäft an: von einer digitalen Point-of-Sale-Lösung bis zu einem Online-Versandhandel auf eBay. Verbessern Sie mit dem ServiceLister online die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gewinnen Sie neue Kundengruppen und steigern Sie den Umsatz Ihres Aftersales. Der ServiceLister: Herz und Motor Ihres Online-Geschäfts! |
|
Erfahren Sie mehr ... | Jetzt kostenlose Vorstellung buchen |
Telefon: +49 (0)381 666 989-100 |
E-Mail: kontakt@servicelister.de
|
Sie erreichen uns Mo bis Fr in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr. |
Der ServiceLister ist ein Gemeinschaftsprodukt der
Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH | Stangenland 2 | 18146 Rostock AGB | Rechtliche Hinweise | Impressum Copyright © 2004 – 2017 | Alle Rechte vorbehalten. Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, so bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie vom Verteiler streichen können. Für Ihre Umstände entschädigen wir Sie dann mit einer Unkostenpauschale von 10 Euro. |