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Digitale Vermarktung von Zubehör, Reifen und Werkstattleistungen

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ServiceLister – Die Plattform

Das Online Geschäft, das zu Ihrem Aftersales passt

Der ServiceLister bietet Ihrem Autohaus:

Werkstattinhalte auf ihrer Website

Websitebesucher werden zu Werkstattkunden

Einstieg in das Aftersales-Online-Geschäft

Verkaufsunterstützung für Zubehör & Reifen vor Ort

Produktvorlagen Ihrer Hersteller

Erschließung von Marktplätzen

Kunden auf etablierten Marktplätzen erreichen

Ab 59 € mtl. – 30 Tage-Testphase – Zufriedenheitsgarantie

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin für eine Online-Vorstellung.
Oder rufen Sie uns an von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr unter Telefon: 0381 666989-100

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ServiceLister – Unsere Produkte

Das digitale Schaufenster: Einstieg in den digitalen Aftersales bei Ihnen vor Ort

Informieren Sie Ihre Kunden vor Ort über die Angebote Ihrer Werkstatt. Sie können auf die UPE Ihres Herstellers zurückgreifen oder die Angebote mit eigenen Preisen anbieten.

Der erste Schritt auf dem Weg in den Online-Handel.

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Ihr Online-Shop auf Ihrer Website

Bieten Sie Ihr Zubehör-Sortiment auch auf Ihren Webseiten an und seien Sie so auch nach Geschäftsschluss für Ihre Kunden präsent – passend zu Ihren Möglichkeiten:

Sie entscheiden, ob Sie eigene Preise festlegen oder die UPE übernehmen.

Sie entscheiden, ob Sie Ihre Angebote zum Versand oder nur zur Abholung anbieten.

Online-Marktplätze eBay und Facebook: die Erweiterung Ihres Online Shops

Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit externen Martkplätzen und erweitern Sie den Kundenkreis Ihres Online-Geschäfts. Sie haben noch keinen eBay Shop? Wir richten ihn für Sie ein!

Wir betreuen auch gern eine Google Adwords-Kampagne, mit der Sie Ihr Sortiment gezielt ins Blickfeld Ihrer Kunden rücken.

Online-Terminbuchung: die Entlastung für Ihren Servicebereich

Betreuen Sie Ihre Kunden rund um die Uhr! Mit unserer Online-Terminbuchung können Sie eigene Serviceangebote erstellen, die Ihre Kunden auf Ihrer Webseite direkt buchen können – wo und wann sie wollen.

Sie müssen nur in Ihren Kalender schauen, um zu wissen, wann Ihre Kunden zu Ihnen kommen.

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ServiceLister – Unsere Vorteile

Fertige Angebotsvorlagen: Wir bieten Ihnen mehr als einen Online-Shop. Wir füllen ihn für Sie.

Wir haben im Auftrag unserer Kunden bereits viele Herstellerkataloge digital aufbereitet und stellen Ihnen diese Vorlagen gern zur Verfügung. Profitieren Sie – je nach Hersteller – von bis zu 2.000 Angebotsvorlagen, die bereits alles enthalten. Von hochaufgelösten Bildern über Produktbeschreibungen und Fahrzeugdaten bis hin zur vollständigen Fahrzeugzuordnung.

Anzahl der verfügbaren Angebotsvorlagen nach Herstellern im ServiceLister:

2.000
1.700
1.700
1.300 *
2.400
2.400
2.000
1.400
1.100
1.000
1.000 *
700
700
500 *
450
400
150
50

ServiceLister – Unsere Referenzen

Bestmarken des ServiceLister

30 % Umsatzsteigerung im Bereich Zubehör und Lifestyle durch ServiceLister
400.000 € eBay-Umsatz eines Autohauses innerhalb von 12 Monaten
1,65 € Akquise-Kosten pro HU-Kunde über Google AdWords-Kampagnen an einem Standort
112 € Durchschnittlicher Einkaufswert in einem mit ServiceLister betriebenen Reifenshop

Und das sagen unsere Kunden ...

„Der ServiceLister erspart mir vor allem Zeit. Ich kann unser Online-Sortiment mit Hilfe von fertigen Angebotsvorlagen schnell zusammenstellen und an einer Stelle auf vielen Marktplätzen veröffentlichen. Den Preis kann ich dabei einfach selbst kalkulieren.“

Sascha Dirkschneider, Berater für Teile & Zubehör, Autohaus Dresen-Gruppe in Neuss

„Das Einstellen von Angeboten geht sehr schnell und einfach. Der Weg, um ein Produkt einzustellen, ist einfach durch die übersichtlichen Schritte, die sich von selbst erklären – auch für Computer-Laien recht einfach und es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich. Selbst wenn Änderungen von schon eingestellten Produkten erfolgen müssen, ist dies sehr schnell und einfach gemacht.“

Thomas Hengsbach-Esser, Sales Manager Online-Verkauf, Autohaus Paul Witteler GmbH & Co KG, Brilon

„Wir haben unseren eBay-Shop im Mai 2016 gestartet und sind mit der Lösung des ServiceListers sehr zufrieden. Mittlerweile machen wir 30 % unseres Zubehör-Umsatzes online, Tendenz steigend. Zusätzlich zu dieser Umsatzsteigerung haben wir ein aufgeräumtes Lager.“

Andreas Erfurt, Gesamt-Teiledienstleiter, Brass Gruppe

Lesen Sie hier das ganze Interview.

ServiceLister – Newsletter

Inhalt:

Rechtliche Hinweise Online-Handel

Weiterentwicklung des ServiceLister

Best Practices Online-Verkauf

Trends im Automotive-Bereich

Kundenerfahrungen

Newsletter-Archiv

ServiceLister – Ihr Online-Plan

Infografik ServiceLister Online-Plan

Entwickeln Sie systematisch Ihr Online-Geschäft

Wer online nicht präsent ist, findet stationär nicht statt – Wir bringen Ihr Werkstatt-Geschäft online. Wir haben einen Plan entwickelt, mit dem Sie Ihr Online-Geschäft Stück für Stück entwickeln und neue Kundengruppen erschließen können ...

Beispiele (PDF)

ServiceLister – Ansprechpartner

Hinter jedem Produkt stehen Menschen, die es vorantreiben ...

DW 133 Maximilian Fenske
„Wir entwickeln unsere Produkte immer weiter, um Sie in Ihrer Arbeit zu unterstützen. Welche Funktion Sie für Ihr Online-Geschäft auch brauchen, ich sage Ihnen, wie wir es technisch umsetzen.“

Maximilian Fenske Technische Leitung und Ansprechpartner für Schnittstellen

DW 141 Maria Groth
„Ich freue mich, mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln und Sie auf dem Weg zu Ihrem Online-Shop zu begleiten.“

Maria Groth Beratung und Support für
ServiceLister Kunden

DW 120 Paul Herzog
„Wenn auch Sie an der Online-Vermarktung von Aftersales-Produkten interessiert sind, sind Sie bei mir genau richtig. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihr Online-Geschäft!“

Paul Herzog Unser erster Mann in der
Kundengewinnung

ServiceLister – Kontakt

Schreiben Sie uns ...

Möglichkeiten allein eröffnen nicht immer gleich Perspektiven:
Wir nehmen uns gern persönlich für Sie Zeit und entwickeln in einem individuellen Beratungstermin mit Ihnen gemeinsam den richtigen Weg für Ihr Unternehmen ins Online-Geschäft.

Schreiben Sie uns, wir rufen Sie gern zurück!

Wenn Sie mit uns per E-Mail oder über das Formular eine Nachricht senden, so erheben, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Anfrage und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

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